Erneuerung der Sonnenterrasse

Seit einiger Zeit erstrahlt unsere Sonnenterrasse in neuem Glanz! Wir sind den gesetzlichen Bestimmungen nachgekommen und haben den Poolbereich eingezäunt. Außerdem wurden die Fließen um den Pool herum erneuert und weitere Verschönerungsarbeiten durchgeführt.

Aber sehen Sie selbst:

 

Im Sommer 2018 wurde die Sonnenterrasse rund um den Pool erneuert. Laut eines neuen Gesetzes müssen die Pools kleinerer Anlagen umzäunt werden. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um die gesamte Sonnenterrasse mit neuen Fließen zu versehen und weitere Details zu verbessern. Unser Haus war daher vom 28.05 bis 06.07. geschlossen und nicht buchbar.

So sah die Sonnenterrasse vor der Erneuerung aus:

Erneuerung Sonnenterrasse Pool

2 Kommentare
  1. Karina Wohlgemuth-Gülen
    Karina Wohlgemuth-Gülen says:

    Liebe Tatjana, liebe Gaby, die Apt. sehen toll aus. Bin sehr gespannt wie der Poolbereich nach der “Einzäunung” und Renovierung aussehen wird. Die Erneuerung Eurer Website ist klasse.
    Bis zum 03.08.
    Karina

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.