• IHRE EINDRÜCKE IN UNSEREM GÄSTEBUCH

    Wir freuen uns, wenn Ihnen der Aufenthalt in den Apartamentos Bogota gefallen hat und Sie einen Kommentar hinterlassen.

SENDEN SIE UNS IHRE SCHÖNSTEN URLAUBSBILDER

[usp_display_posts]

[user-submitted-posts]

SCHREIBEN SIE IN UNSER GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.117.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
114 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,84 von 5 (98 Stimmen)
Jürgen und in sook aus Berlin schrieb am 11. März 2024:
Hallo liebes bogota Team, es ist 1 monat her und jetzt schon freuen wir uns auf nächstes jahr , auf Januar ! . Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Alles tip top. ! ! ! . Sauber, freundliche Umgang , gute Lage, Brötchen vor der Tür jeden Morgen. Wir haben nichts ! negatives zu schreiben! . Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch und bis zum Wiedersehen alles Gute.
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Sylvia und Lothar aus Düren schrieb am 11. Januar 2024:
Top gepflegte familiäre Anlage. Es ist unsere Lieblingsanlage. Waren im Dezember 2023 das vierte Mal dort und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Bogota. Alles Bestens. Danke an das gesamte Team. Bis bald
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Lokaitis, Hans-Georg aus Bad Soden am Taunus schrieb am 29. Dezember 2023:
Liebes Bogota-Team! Die letzten 4 Wochen bei Ihnen sind wieder wie im Fluge vergangen. Auch wenn der Wettergott uns nicht immer hold war, so haben wir uns in Ihrem Haus wieder so richtig wohl gefühlt. Vielen Dank nochmals an das ganze Team! Und so bleibt uns die Hoffnung auf das nächste Jahr. In diesem Sinne bleibt alle gesund und habt somit einen guten Start ins Jahr 2024!
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Linda aus Schweiz schrieb am 28. Oktober 2023:
Ganz herzlichen Dank für den traumhaften Aufenthalt im Bogota! Ich habe die Woche bei euch sehr genossen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, die Sonnenaufgänge und der Meerblick traumhaft. Die ganze Anlage ist sehr ruhig, sauber und gepflegt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Petra Jansohn aus Worms schrieb am 20. Oktober 2023:
Hallo liebes Bogota-Team, danke für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr sauber und gut geführt. Die ruhige App.Anlage befindet sich in Strandnähe. Alles war wir uns das gewünscht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Petra und Brigitte 10/23
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Tanja und Alex aus Darmstadt schrieb am 6. Oktober 2023:
Liebes Bogota-Team! Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei Euch verbracht. Das Appartement, die Anlage, der Pool, die Sauberkeit, das nette Team - alles war perfekt! Die Lage ist super und trotzdem ruhig gelegen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon drauf! Liebe Grüße Tanja und Alex
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Schuch schrieb am 1. Oktober 2023:
Liebes Bogota-Team, Wir haben wieder 2 herrliche Wochen bei Euch verbracht. Es hat wie immer alles gestimmt und war wunderschön. Auf das nächste Jahr freuen wir uns jetzt schon riesig. Hildegard und Martin aus Benningen
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Barbara und Jürgen Seifert aus Oberes Vogtland, Zwota schrieb am 11. Mai 2023:
Liebes Bogota Team, wir durften von März bis Mai wunderschöne Wochen bei euch verbringen. Dafür möchten wir uns bedanken. Die Appartements, sowie die gesamte Anlage waren an Gepflegtheit nicht zu übertreffen. Die ganze Atmosphäre sehr angenehm, fast familiär. Da kann kein 5 Sterne Hotel mithalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße Barbara und Jürgen
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Franz aus Bern schrieb am 4. April 2023:
Liebes Bogota Team Ich habe den Aufenthalt ausserordentlich genossen. Ein schönes Appartement, extrem sauber und gepflegt, freundliche Mitarbeiter, schöner einladender Pool, super Lage und sehr sehr ruhig. Schöner kann ich es mir nicht wünschen und ziehe das jedem 5 oder mehr Sternen im Hotel vor! Danke und bis zu nächsten Mal. Franz
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Roy und NIcole aus Hamburg schrieb am 5. Januar 2023:
Liebes Bogota-Team, vielen Dank für einen herrlichen Urlaub den wir vom 23.12.22 - 01.01.23 bei euch verbringen durften. Schon jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch und möchten euer Apartment uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Viele Grüße
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Lokaitis, Hans-Georg aus Bad Soden am Taunus schrieb am 15. Dezember 2022:
Wieder sind 3 Wochen Urlaub vorbei. Und auch dieses Mal haben wir uns im Haus Bogota sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team, das uns Urlaubern den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.........? Playa Del Ingles, 15.12.2022 Stefan und Hans-Georg
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Birgit,Harald und Kira aus Helmbrechts/Oberfranken schrieb am 13. September 2022:
Hallo Tatjana, hallo liebes Bogota-Team. Es waren wieder 2 wunderschöne Wochen bei Euch. Wie immer alles super. Wir kommen wieder!
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Susanne Barfknecht schrieb am 2. September 2022:
Hallo zusammen, Wir sind nun schon wieder über einen Monat zu Hause und "zerren" immer noch an den wunderschönen zwei Wochen, die wir bei euch verbringen durften. Danke für eure Gastfreundschaft, den super Service und die schöne Zeit. Liebe Grüße aus der Nordheide senden euch die drei Barfknecht's
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Silvia und Helmuth aus Tirol schrieb am 23. Februar 2022:
Hallo Tatjana und Bogota-Team, wir verbrachten im Februar einige herrliche Urlaubstage in ihrer schönen Ferienanlage. Das Appartement war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betreuung durch sie und ihr Team war ausgezeichnet. Wir fühlten uns rundum wohl. Gerne wieder einmal.
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Lokaitis, Hans-Georg aus Bad Soden am Taunus schrieb am 16. Dezember 2021:
Hallo, liebes Team vom Bogota! Auch dieses Mal hat uns der Aufenthalt in diesem tollen Haus wieder sehr gut gefallen. Wir freuen uns deswegen schon auf das nächste Mal und hoffen, dass es auch klappt! Bleibt alle gesund und munter! Dann werden wir die Krise schon meistern! Von einem Virus lassen wir uns nicht unterkriegen.... Stefan Holoubek und Hans-Georg Lokaitis aus Bad Soden am Taunus
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Lissy und Thomas aus Bruchsal schrieb am 14. Dezember 2021:
Wir waren für 2 Wochen im Bogota. Was uns besonders gefallen hat: Ruhige und trotzdem zentrale Lage - Toller Blick auf Strand, Dünen und Meer vom Balkon aus - Super Matratzen - Schönes neu gefliestes Badezimmer - Parkplätze direkt am Haus - Das Beste: Sehr familiär, an der Rezeption wird man immer freundlich empfangen und bekommt quasi jeden Wunsch erfüllt, wie z.B. das Buchen eines günstigen Mietwagens samt Bring- und Holservice - tiptop. Wem obige Punkte wichtig sind, dem kann man das Bogota zu 100% empfehlen.
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Daumann Gert u.Rosita aus 25474 Bönningstedt schrieb am 22. Oktober 2021:
Danke für die schöne Zeit im Bogota.Wir haben uns sehr wohl in dieser kleinen Anlage gefühlt.Das gesammte Team ist immer freundlich u. für alle Gäste zur jeder Zeit da. Wir lieben ,, Bogota"u .kommen mit Sicherheit wieder.Bis dahin L. G. Fam.Daumann.
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Lokaitis, Hans-Georg aus Bad Soden am Taunus schrieb am 14. Dezember 2020:
Das Jahr 2020 war schon ein ganz verrücktes! Nach dem uns das Haus Bogota so gut gefallen hat, haben wir es gleich wieder gebucht! Aber dann kam Corona und es schien so, dass all unsere Pläne nicht aufgehen werden, da in der Tagesschau verkündet wurde, dass die Canaren auch zum Risikogebiet erklärt worden waren. Doch es sollte anders kommen: Schließlich hatten wir die große Ehre, wieder für 3 Wochen zu Gast sein zu dürfen. Und sind genauso zufrieden wie beim ersten Mal! Diese Unterkunft mit seinen Ferienwohnungen ist einfach wunderbar! Vielen Dank für alles und wir hoffen sehr, dass alle vom Team des Hauses gesund und munter bleiben und auch dass der Urlauberstrom wieder zunehmen möge! Hans-Georg Lokaitis und Stefan Holoubek aus Bad Soden am Taunus
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Cascante aus Madrid schrieb am 7. Oktober 2020:
Ubicación tranquila de fácil aparcamiento, al lado de la playa y de las Dunas. Apartamento limpio, recién reformado, con todo lo necesario y camas cómodas. Trato inmejorable por parte de la recepcionista, pendientes de cualquier cosa que puedas necesitar para hacer mas agradable tu estancia. Recomendable 100%
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
Patria Lnatigua de Scheld aus Gießen schrieb am 6. August 2020:
Hallo liebes Team vom Bogota, wir hatten ein sehr schönen Urlaub, obwohl es in der Corona-Krise war. Unsere Unterkunft mit dem Blick auf Meer, ist der Hammer und Tatjana hat uns mit Rat immer zur Seite gestanden. Nochmals unser Dank an das Team vom Bogota. wer da nicht seinen Urlaub verbringt ist selber Schuld.
...
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf Google+ Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email